Leichtathletikbewerb 2024

Am Dienstag, 14.05.24 nahm die MINT MS Pöls mit 23 Schülerinnen und Schülern an der Regionalmeisterschaft Leichtathletik im Stadion Judenburg teil. Generell waren 333 Schülerinnen und Schüler aus 18 Schulen der Bildungsregion Obersteiermark West vertreten. Beim 60m Sprint, Weitsprung und Schlagballwurf gaben die Kids ihr Bestes und wurden mit persönlichen Bestleistungen und somit strahlenden Gesichtern belohnt. Die Teams der Altersklassen C und D männlich sowie weiblich erreichten Leistungen in den Top 10. Besonders hervorzuheben sind hier die Einzelleistungen von Julian Schalk, der in der AK D männlich den 2. Platz eroberte. Abgerundet wurden die Einzelergebnisse durch Platz 8 und 10 durch Thomas Schrunner und Julian Mandy in der AK C.